Sonntag, 23. März 2014

Fertig: Vorhänge Teil 2

Und Teil 2 des Vorhangprojekts ist nun auch fertig: Die Stores für die Terrassentüren.
Eine Tür:


In erster Linie sollen uns die vor den Fliegen im Sommer schützen, von denen gibt es hier leider sehr viele...
Und die zweite Tür:


Merke: Vorhänge sehen gebügelt und in richtiger Länge gleich um ein Vielfaches besser aus, auch wenn sie eigentlich krumm und schief zusammengenäht sind.
Mir gefallen die Vorhänge ausgebreitet noch immer nicht sonderlich, daher habe ich sie meistens zur Seite gerafft. Das dürfte auch ihre Lebensdauer verlängern, der eine zeigt schon katzenkrallengrosse Perforationen am unteren Ende.Vielleicht sollte ich unten eine Verstärkung aus LKW-Plane in dezentem Schwarz einnähen. Sieht bestimmt toll aus.
Nun ja, ich bin froh, dass sie fertig sind.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...