Sonntag, 20. April 2014

Gastbeitrag: Jersey-Eulen vom hauseigenen Schweizer

Letztes Wochenende auf dem Stoffmarkt war der hauseigene Schweizer auch mit von der Partie. Eigentlich waren wir auf der Jagd nach einem schöneren Stoff (schöner wie der, den ich beim letzten Stoffmarkt gekauft habe) für unsere Esszimmerstühle. Und sind kläglich gescheitert. Da müssen wir irgendwie doch noch mal anders ran.
Während ich sabbernd zwischen den Stoffballen hin- und herflitzte tätigte der hauseigene Schweizer auch einen Stoffkauf: Jersey-Eulen.
Hä?? Ja, er wolle sich daraus ein Tuch fürs Motorradfahren machen. Eulen?? Jersey?? Jetzt echt? Aber natürlich habe ich verständnisvoll geschwiegen.
Tatsächlich setzte er sich dann an die Nähmaschine und mühte und prügelte den Jersey zu einem Tuch. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Und, huch! Das Tuch ist ein Geschenk für mich! Sogar mit Stickerei...


Hach...seufz....jetzt muss ich mich auch mal auf dieses Gefährt setzen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...