Sonntag, 15. Juni 2014

Was ich letzten Sommer getan habe...

Letzten Sommer bzw. Herbst und Winter war ich fleissig, daher gibt es nun neben Stoffgarn! und Das kleine Zopfmusterbuch zwei weitere Bücher, an denen ich als Autorin mitgearbeitet habe.
Hier sind vier Modelle von mir:


Der Punkte-Loop, wo ich schon mal diesen Punkt gezeigt habe...

 
sieht in Gänze so aus.


Und der rostrote Loop rechts auf dem Cover ist auch von mir. Alle Modelle findet ihr bei ravelry.


Dieses Projekt hat sehr viel Spass gemacht, aber auch viel Zeit gekostet.


Gestrickfilzte Hausschuhe für Kinder, von mir gibt es rote Autos, Häschen, Punktestiefel und Chucks. Die Ballerinas auf dem Cover sind auch von mir. Hier eine Modellübersicht:



Und meine Lieblinge, die Autos noch mal von nah...

  
Beide Bücher sind ab September lieferbar.

Den Vorschaukatalog von OZcreativ mit noch mehr tollen Novitäten gibt es hier zum Anschauen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr cool! Glueckwunsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...