Sonntag, 6. Juli 2014

Sturm der Begeisterung

Irgendwann im Mai besuchte ich die neue Hild Nähwelt in Freiburg (haben sie toll gemacht, einen Besuch wert, wer in der Nähe ist!!). In erster Linie um mal zu schauen, in zweiter Linie, um mal so grob den Dschungel der Overlock-Maschinen in natura zu sichten (online war ich durch), spielte ich doch mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, am liebsten eine Kombi-Maschine.
Nun begab es sich zu der Zeit, dass eine Vorführdame von babylock anwesend war, die das neue Modell Ovation vorstellte. Nebenbei war die Dame sehr kompetent und hat zuhause wohl alle Modelle rumstehen und konnte gut abwägen und vergleichen zwischen den Modellen.
Ein Kaffee, ein Stück Nusszopf und eine halbe Stunde später sank ich erst mal mit Informationen gesättigt in eines der Sofas. Tja, eigentlich sollte es ja nicht das Premium-Modell werden, weil zu teuer und brauch ich eh nicht. Nun lockten aber die vielfältigen Möglichkeiten und der wirklich unverschämt gute Einführungspreis.
Seufz.
Unwiderstehlich.
Nachdem das wohl mehrere fanden, war das gute Stück ausverkauft und ich musste nun bis Juli warten. Aber dann war es so weit.

 
Einen Einführungskurs gabs auch noch und nach vier Stunden war ich mit den Bascis vertraut. Und da ist die Begeisterung in mein Nähzimmer eingezogen.
 
 

Mittelfristig mus ich mal sehen, wie das mit dem Platz geht. Vielleicht brauche ich noch einen kleinen Tisch, damit ich weiterhin genug Platz zum Zuschneiden habe...Luxusprobleme.. 
Die Nähte sind ein Traum.



Und nun? Klinke ich mich mal aus...




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...