Mittwoch, 10. Juni 2015

Toni-Flut

Als Ausgleich zum Standesamtkleid-Genähe habe ich gleich zwei Tonis zugeschnitten und genäht. Am Fliessband gehts ja bekanntlich schneller.

#1 Grüner Premium-Jersey aus dem Stofftraum, getarnt zwischen den Pflanzen auf der Terrasse.

Mhm, ich sehe gerade, die Passform ist bei dem eher supoptimal. Bei den dünnen Stoffen kann da an der Seite und am Bauch vielleicht noch was weg.

#2 Melierter Jersey vom Stoffmarkt, hier dekorativ in Szene gesetzt beim Heimatbesuch, im Hintergrund das Nürnberger Ehekarussell


Alle Ärmel sind mit Bündchen versehen und noch mal abgenäht, gefällt mir sehr gut und den Ausschnitt habe ich noch mal abgesteppt. Sieht einfach sauberer aus.
  • Schnitt: Toni vom Milchmonster
  • Grösse: 40, Oberteil grosse Oberweite
  • Änderungen: verlängert
  • Noch mal? Ja! Schon 5000-mal genäht und weitere 5000 werden folgen.
Verlinkt beim MeMadeMittwoch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...